Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
PortaitNora

Nora Wisiak

Geb. 1974, verheiratet, zwei Kinder

Schon immer habe ich den Umgang mit Menschen genossen, ob in einer Großfamilie als Älteste von fünf Kindern oder später in meinem studierten Beruf als Hotelkauffrau in der internationalen Hotellerie.

Besonders seit ich selbst Mama bin liegt mein Augenmerk auch auf den Kleinsten. Neben der Arbeit mit Erwachsenen möchte ich Kinder in ihrer freien Entfaltung und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und ihnen Freude, Stolz, Selbstsicherheit und Vertrauen in sich und ihre Umwelt vermitteln.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Schwangerschaft, Geburt, Krankheiten, Unfälle, Trauer, Enttäuschung, körperliche und emotionale Verletzungen, aber auch die vielen schönen Dinge im Leben machen uns zu einer individuellen Persönlichkeit.

In meiner dreijährigen Ausbildung zur Craniosacral-Praktikerin habe ich mehr und mehr verstanden, wer ich bin, gleichzeitig durfte ich eine feine Antenne für meine Mitmenschen entwickeln.

Schon einige Jahre praktiziere ich nun craniosacrale Biodynamik mit Erwachsenen, Babys und Kindern.

Aus- und Weiterbildungen

2014 3jährige Ausbildung zur biodynamischen Craniosacral-Praktikerin an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik bei Dr. Susanna Herrgesell

2015 Weiterbildung „Traumlösung für Säuglinge und Kleinkinder“ bei Sarito Fuhrmann-Bailes

2016 Weiterbildung „Craniosacrale Biodynamik für Säuglinge und Kinder“ bei Sarito Fuhrmann-Bailes

2017 Weiterbildung „Wie Babys ihre Geschichte erzählen” bei Dr. Ray Castellino

2018 Postgraduate Training „Regulierung des Nervensystems und Traumalösung in der Craniosacalen Biodynamik“ bei Franklyn Sills

Ab 2018 Weiterbildung Viszerale Biodynamik

Ab 2020 Assistentin an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik